Die etwas anderen Marketing Hotel Ideen: Begeistern Sie Ihre Kunden
Über eines sind sich alle einig: Zufriedene Kunden sind wichtig. Das gilt natürlich auch für die Hotellerie und Gastronomie. Aber mit zufriedenen Kunden sollte man
Über eines sind sich alle einig: Zufriedene Kunden sind wichtig. Das gilt natürlich auch für die Hotellerie und Gastronomie. Aber mit zufriedenen Kunden sollte man
Wie erreicht man denn heute junge Leute, also unsere Generation Z, am besten, um auf Karriere- und Berufschancen aufmerksam zu machen? Richtig, über Social Media
Nörgelnde Gäste – gutes Beschwerdemanagement. Unser Blogthema heute bei Genesys – dem innovativen HoGa-Netzwerk für Hotelconsulting.
In der Gastronomie gibt es ständig neue Food & Beverage Trends, die auf Veränderungen in der Nachfrage, in den Essgewohnheiten und Ernährungsbedürfnissen der Verbraucher reagieren.
Moderne Hoteliers finden sich heutzutage in einem Umfeld wieder, dass vor Herausforderungen nur so strotzt. Nicht nur, dass der Wettbewerbsdruck kontinuierlich zunimmt. Auch die Anforderungen
Seit 2015 herrscht Pflicht zum Betrieb einer Verfahrensdokumentation. Nicht zuletzt in der Gastronomie. Denn jetzt kommt folglich die Überprüfung einer solcher – und das war
Genesys GmbH
Wiehenweg 12
32549 Bad Oeynhausen
Telefon: +49 (0) 5734 9692892
E-Mail: office@genesys-experten.de
Copyrights 2024 | Impressum | Datenschutzerklärung | Konzept & Webdesign WEB-4 STUDIO